Innovative physiotherapeutische Kinderpraxis mit allen Therapien für Ihr Kind. KG ZNS Kinder Vojta und Bobath im harmonischen Dialog.

Über mich


Seit 24 Jahren bin ich Physiotherapeutin und liebe meinen Beruf.

Meine Patienten kamen und kommen aus dem orthopädischen, neurologischen, chirurgischen, traumatologischen und internistischen Bereich der Pädiatrie. Meine Affinität zu den Fachbereichen Neurologie und Pädiatrie war bereits von Beginn meiner beruflichen Laufbahn an, stark ausgeprägt;

Neben den soliden FBL-Weiterbildungen bis hin zum Gang-Analyse-Kurs und der Weiterbildung zur psychologischen Beraterin sowie der Reiki-Ausbildung, gehörten die Weiterbildung zur Vojta-Therapeutin und danach auch zur Bobath-Therapeutin für Säuglinge, Kinder und Erwachsene zu meinen wichtigsten beruflichen Meilensteinen.

In den letzten 8 Jahren habe ich mich fast ausnahmslos dem intensiven Bereich der Kinder-Physiotherapie gewidmet.

In diesem speziellen Fachgebiet lerne ich niemals völlig aus: Durch die regelmäßige Teilnahme in Arbeitskreisen bleibt vertieftes Wissen frisch und verbindet sich immer wieder neu mit der gereiften Erfahrung aus der langjährigen Arbeit mit Kindern.

Phiosphie_und_Umsetzung_natur_sonne
Baum

Mit der Praxis PhysioKids Saar habe ich mir einen beruflichen Traum erfüllt. Hier können all meine Berufserfahrung und meine Leidenschaft für Kinder-Therapie und Neurologie erfolgreich umgesetzt werden.

Meine Mission ist einfach und klar: Die bestmögliche Behandlung im Hinblick auf die »Kostbarkeit« der Gesundheit, in einer angenehmen, komfortablen Physio-Praxis, die keine Wünsche offen lässt.

Kontakt

PhysioKids Saar, Praxis für Physiotherapie
Karin Hoffmann
Beethovenstraße 4
66606 St. Wendel

Telefon: 06851 - 93 96 480
Email: info@physiokids-saar.de

Telefonzeiten

Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns
durchgehend direkt:

Montags, Dienstags und Donnerstags:
Von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwochs + Freitags:
Von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Kontakt / Termine