Innovative physiotherapeutische Kinderpraxis mit allen Therapien für Ihr Kind. KG ZNS Kinder Vojta und Bobath im harmonischen Dialog.

Über mich


PhysiokidsSaar-ueber_mich

Seit 29 Jahren bin ich Physiotherapeutin aus Leidenschaft. 

Selbst Mama von drei nun schon erwachsenen Kindern, habe ich mich in den letzten 12 Jahren ganz auf den intensiven Bereich der Kinder-Physiotherapie spezialisiert.

Mit der Praxis PhysioKids Saar konnte ich mir schliesslich im September 2019 einen langgehegten beruflichen Traum erfüllen. Hier können all meine Berufserfahrung und meine Leidenschaft für die Kinder-Therapie vom Frühchen bis zum Teenie wunderbar umgesetzt werden.

In diesem Fachgebiet zählt Erfahrung und Leidenschaft. Und - Ich liebe es immer wieder Neues dazu zu lernen: Durch die regelmäßige Teilnahme in Arbeitskreisen, die persönliche -auch fachübergreifende- Neugierde und Offenheit, und natürlich immer wieder mal die passende Weiterbildung bleibt mein Wissen und Können beständig frisch und aktuell.

Meine Mission ist einfach und klar: Die bestmögliche therapeutische Behandlung im Hinblick auf die »Kostbarkeit« der Gesundheit, in einer angenehmen, komfortablen Physio-Praxis, die keine Wünsche offen lässt.

Ich freue mich auf euch.

Zurück zur Startseite

Kontakt

PhysioKids Saar, Praxis für Physiotherapie
Karin Hoffmann
Beethovenstraße 4
66606 St. Wendel

Telefon: 06851 - 93 96 480

Telefonzeiten

Von Montag bis Donnerstag:
von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
durchgehend

Freitag:
von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Kontakt / Termine